Rezension CyberWorld 1.0 Mind Ripper von Nadine Erdmann

#Rezension  #BuchWerbung  #BuchVorstellung #unbezahlt  #NadineErdmann #NetGalleyDE #CyberWorld #MindRipper 

Autor: Nadine Erdmann 

Titel:  CyberWorld 1.0 Mind Ripper 

Preis: E-Book   4,99Euro Print 14,99Euro  #KindleUnlimited 

Verlag:   Greenlight Press 

Reihe: Teil 1   

Cover: Finde ich tatsächlich ansprechend  

Meine Meinung:  

Zuerst war ich mir nicht sicher ob es was für mich ist. 
Klappentext klang interessant und dann habe ich halt gedacht, ja okay. 
Der Schreibstil und der Spannungsbogen sind sehr gut. 
Es werden aus der Sicht von Jemma, Zack und Jamie erzählt. Es ist ein fließender Wechsel welche Sicht gerade ist.  

Man merkt auch hier wer die wirklich wichtigen Hauptcharaktere sind/waren. 
Weil aus deren Sicht liest man es öfters. 
Es fällt aber nicht direkt auf, weil es ein fließender Wechsel immer ist. 
Ein bisschen Teenie Drama ist hier mit dabei. 
Ich lag auch gar nicht mit meiner Vermutung so falsch, die mir ab einen bestimmten Punkt kam.  

Klappentext: 

Er will nur deine Seele…  
 
London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.  
 
Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?  
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe… 

Sympathischer Charakter:  Zack, Jamie, Jemma, Will, Ned, die Väter von Will und Jemma 

Unsympathischer Charakter:  verrate ich zu viel 😉  

Empfehlung: Ja  

Gefiel es:  Ja 

Hinterlasse einen Kommentar